Scheckübergabe an Kinderhospiz Bad Grönenbach

Die Kinder der Adalbert-Stifter-Grundschule Kaufbeuren-Neugablonz überreichten zusammen mit ihrem Rektor, Herrn Nowak, am Montag, den 15.10., den Erlös aus dem Flohmarkt des vergangenen Schuljahres an das Kinderhospiz St.Nikolaus in Bad Grönenbach. Stolz übergaben die Klassensprecher Herrn Regler vom Kinderhospiz einen Scheck in Höhe von 826,16 €. Durch fleißiges Kaufen und Verkaufen ihrer eigenen Spielsachen und Bücher untereinander kam dieser stattliche Betrag zustande. Herr Regler nahm den Betrag dankend für seine Einrichtung entgegen und berichtete den Kindern, dass das Geld Familien von schwerkranken Kindern zugute kommen wird, die einige unbeschwerte Tage im Kinderhospiz Bad Grönenbach verbringen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.