Yogaangebot in der „Offenen Ganztagsschule“ – 27.06.2018

Im Rahmen der Offenen Ganztagsschule fand am Mittwoch, 27.06.2018 ein Schnupperkurs Yoga statt. Frau Claudia Halbedel, Yogalehrerin war eigens für die Kinder der Offenen Ganztagsschule noch einmal an unsere Schule gekommen. Mit Freude zeigten die Kinder, was sie schon für Übungen kennen und können. Sie ahmten mit Begeisterung unterschiedlichste Tiere wie einen Wal, einen Vogel nach und freuten sich über die kreativen Übungsanregungen von Frau Halbedel.

Wir danken ganz herzlich, Frau Claudia Halbedel für ihr Kommen und ihr ehrenamtliches Engagement.

Heike Schindzielorz

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.