Förderverein

Beteiligung am Schulfest mit Popcornverkauf

Neuwahlen

Bei der Mitgliederversammlung 2018 des Fördervereins der ASS fand am Mittwoch, den 12.12.2018, die Neuwahl der Vorstandschaft statt.

Nachdem die bisherige 1. Vorsitzende, Frau Rosemarie Feldmeier aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung stand, und sich auch der bisherige 3. Vorsitzende, Herr Thomas Schumann und der bisherige Schriftführer, Herr Jürgen Feldmeier nicht mehr zur Wahl stellten, musste die Vorstandschaft neu gewählt werden. 

Herbert Stumpe dankte Frau Rosemarie Feldmeier, die den Förderverein zusammen mit ihrem Mann Jürgen gründete, für ihre jahrelange äußerst engagierte, unermüdliche und ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Kinder der ASS. Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen und dafür verdient sie unseren besonderen Dank und unsere Wertschätzung. Auch ihrem Mann sprach Herr Stumpe ein ganz großes Dankeschön aus, der seine Frau nicht nur unterstützte, sondern der auch stets zur Stelle war, wenn es im Verein einmal eng wurde.

Als Dank für deren beider Arbeit verlieh der Förderverein Rosemarie und Jürgen Feldmeier die Ehrenmitgliedschaft im Verein. Der Förderverein wünscht Rosemarie Feldmeier alles erdenklich Gute und Jürgen Feldmeier viel Kraft in der Unterstützung seiner Frau.

Die neue Vorstandschaft:

     1.Vorsitzender:    Herr Herbert Stumpe

     2.Vorsitzende:      Frau Wirth Désirée

     3.Vorsitzender:    Herr Daniel Nowak

     Schriftführer:       Herr Markus Dienel

     Kassier:                   Herr Gerd Glaubitz

     1.Kassenprüfer:  Herr Christian Sobl

     2.Kassenprüfer: Herr Günter Busold

 

Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, den 12.12.2018, findet die Mitgliederversammlung des Fördervereins der ASS um 18.00 Uhr an der Adalbert-Stifter-Grundschule statt. Alle Mitglieder sind dazu recht herzlich eingeladen.