1. Schultag für neue Erstklässler

Liebe Erstklässler und Erstklässlerinnen,

am Dienstag, 13.09.2022 ist dein 1. Schultag. Bestimmt bist du schon ganz gespannt und neugierig, was dich in der Schule alles erwartet. Deine Eltern bekommen in dieser Woche noch einen Brief, in dem genau steht, wann du am 1. Schultag in die Schule kommen sollst. In dem Brief steht auch, in welcher Klasse du bist und wann für dich die Schule beginnt.

Für die Klassen 1a und 1c findet die Begrüßung um 9.00 Uhr in der Aula statt.

Für die Klassen 1d und 1e findet die Begrüßung um 9.45 Uhr in der Aula statt.

Für die Klasse 1b findet die Begrüßung um 10.15 Uhr in der Aula statt.

Deine Eltern finden hier außerdem noch einmal die Einkaufsliste für deine Schulsachen.

Wir freuen uns jetzt schon, dich am 1. Schultag in der Adalbert-Stifter-Grundschule (ASS) begrüßen zu dürfen.

Deine ASS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.