Die ASS wünscht allen Schülerinnen, Schülern sowie deren Eltern erholsame Ferien und ein Frohes Osterfest!

Liebe Kinder!

Beides wird diesmal zwar ganz anders verlaufen als sonst. Das ist jetzt eben nun einmal so. Wir alle wollen auf jeden Fall gesund bleiben oder werden und dazu müssen wir uns weiterhin so zuverlässig an die neuen Verhaltensregeln halten. Das ist ganz wichtig! Vielleicht fällt es uns leichter diese zu befolgen, wenn wir immer daran denken, dass auch wir dazu beitragen können, dass sich der Virus nicht so schnell verbreitet. Eure Großeltern und alle anderen älteren Menschen müssen wir besonders vor der Krankheit schützen und auf sie achtgeben. Aber auch alle gesunden Menschen sollen gesund bleiben. Gleichzeitig können wir dadurch Ärzten, Kranken-schwestern und -pflegern helfen, weil sie sich dann um weniger kranke Menschen kümmern müssen.

Wir dürfen uns jedoch auch auf die Zeit freuen, wenn wir die Coronakrise durchlebt haben. Zwar wissen wir noch nicht, wann dies sein wird, sicher ist aber, dass sie kommen wird. In diesem Glauben und verbunden mit der Hoffnung, dass Gott uns durch diese schwere Zeit begleitet, freuen wir uns schon jetzt, euch bald wieder gesund an der ASS begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund, habt Geduld, unterstützt eure Eltern, helft, wo immer es geht und seid guten Mutes! Uns geht es allen gleich.

Eure Lehrer der ASS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.