Schulfest 2023

Liebe Eltern,

ein herzliches Dankeschön an Frau Posselt, das Elternbeiratsteam, die Klassenelternsprecher, alle Helferinnen und Helfer für einen rundum gelungenen Einsatz! Herzlichen Dank auch den Lehrkräften, Mitarbeitern, Ehrenamtllichen und ganz besonders auch den Kindern für die Vorbereitung und Durchführung der Stationen und die größeren und kleineren Aufführungen!

Vielen Dank auch allen Eltern, die mit ihren Kindern mitgefeiert haben – aus meiner Sicht war das ein wunderbar entspanntes und fröhliches Sommerfest. Sie merken schon, ich bin gerade sehr stolz auf die Stifterkinder, die Eltern und das ganze Team… 😊

Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern ein schönes Wochenende!

Daniel Nowak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert